Internationales Fachinstitut für
Steuer- und Wirtschaftsrecht e.V.
Feldbergstr. 23 * 55118 Mainz
Tel.: +49 (0) 61 31 22 22 80
Fax: +49 (0) 61 31 22 22 10
VR AG FfM Nr. 73 VR 7701
USt-Id: DE 114 236 322
Forumssuche:
Startseite » IFS » Vorstellung neuer Forenmitglieder » Vorstellung Erik Roderwald
Vorstellung Erik Roderwald [Beitrag #6] Fri, 29 May 2009 19:35
erik
Neues Mitglied
Hallo zusammen,

auch wenn ich wahrscheinlich selten bis nie hier schreiben werde, mache ich mal den Anfang, damit Sie auch wissen, wer Ihr Forum administriert.

Seit einigen Jahren betreue ich den Webauftritt des IFS. Als Frau Brunnett mich fragte, ob ich ihr ein Forum einrichten könnte, war ich von der Idee begeistert und nun ist es da.

Ein paar persönliche Daten: Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Söhne. Seit 1992 bin ich in der EDV-Branche als selbständiger Systemadministrator, Programmierer und Dozent tätig. Ich lebe in der zweitschönsten Stadt der Welt, Hamburg. Meine Frau kommt aus der schönsten, nein nicht München Wink, sondern Havanna.

Mit Außenhandel habe ich allerdings gar nichts zu tun. Daher interessiert mich Ihr Thema aus einem ganz anderen Gesichtspunkt, nämlich dem, wie man ein solches Thema im Internet möglichst sachlich darstellt. An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für die positiven Rückmeldungen und auch für die Fehlermeldungen aus dem Kreis der Teilnehmer des IFS bedanken.

Ich hoffe, das Forum wird für Sie ein Erfolg. Falls irgend etwas nicht stimmt oder Sie Änderungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an mich.

Liebe Grüße

Erik Roderwald

Erik Roderwald - Administrator
Nächstes Thema:Herzlich willkommen!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Thu Sep 9 21:10:44 CEST 2010

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.18349 Sekunden
.:: Kontakt :: Forumsindex ::.